Peter Voellmy - Autor - Original - Nachtwächter von Aarau - Bänkelsänger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

° Bücher1

Werkschau / Biographie

Alle Bücher von Peter Voellmy und Dokumentationen über seine Theaterstücke können online bestellt werden.
Bitte einfach das Buch und die Stückzahl angeben unter: voellmy1@gmail.com

Polizist Storz
Ein spannender Krimi aus einer Kleinstadt mit dem erstaunlichen Namen "Barau".
Preis pro Stück: Fr. 20.-

Engel Gerola/pro Stück Fr. 20.-

Polizist Storz erlebt in der Kleinstadt Barau wiederum die verrücktesten Abenteuer.
"Nach dem grossen und überraschenden Erfolg meines ersten Romanes lebt Polizist Storz weiter. Ich finde seine Geschichten überall. In den Gassen von Aarau, in den Kneipen und in den Gesichtern aller Menschen, die in meiner Heimatstadt leben."

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü